Covid 19 - was können wir für unser Immunsystem tun?

Die Fallzahlen positiv getesteter Menschen steigt in Deutschland weiter an. Glücklicherweise verläuft eine Infektion in den meisten Fällen nur mit leichten Symptomen.

Trotzdem besteht für ältere Menschen über 70 Jahre und Personen mit Vorerkrankungen ein deutlich erhöhtes Risiko an Covid 19 zu versterben.

Bisher gibt es keine gesicherte Therapie einer Covid 19 Erkrankung,

Deshalb kommt vorbeugenden Maßnahmen eine besondere Bedeutung zu.

Naturheilkundlich gibt es in der Homöopathie und im Bereich der orthomolekularen Medizin interessante Ansätze einer vorbeugenden Behandlung um einerseits das Immunsystem zu unterstützen und andererseits überschießende Immunantworten zu verhindern.

Hierzu bieten wir Ihnen Vitamin C Hochdosis Infusionen in Kombination mit homöopathischen Präparaten zur Stabilisierung des Immunsystems an.

Weiterhin beraten wir sie gerne über geeignete orthomolekulare und homöopathisch / pflanzliche Präparate auf dem Boden einer mehr als 25jährigen Berufserfahrung, damit den vielen unseriösen Angeboten, wie sie gerade vermehrt im Internet angeboten werden, eine ärztlich fundierte Beratung und Vorschläge zur Gesunderhaltung entgegengesetzt werden, wohl wissend, dass es keine Wundermittel gibt - auch nicht in der Naturheilkunde. Aber die Möglichkeiten, die es gibt, sollten wir nutzen.

Rufen Sie an, wir beraten sie gerne. Termine in der Praxis werden so vergeben, dass es zu keiner Häufung von Patienten kommt, Infusionstermine werden so verteilt, dass es keine oder nur sehr kurze Wartezeiten gibt.

Im Allgemeinen beachten Sie bitte die Empfehlungen der Behörden, bleiben Sie auf Abstand zu anderen Menschen, auch und gerade beim Einkaufen, waschen Sie häufig ihre Hände und wenn Sie Erkältungssymptome haben, bleiben Sie zu Hause und melden sich bei uns oder Ihrem Hausarzt.

Bleiben Sie gesund!

drandreasbalthasar@gmail.com

Während der Corona Krise

haben wir weiter für Sie geöffnet.

Bitte kommen Sie nicht

ohne Terminvereinbarung in die Praxis, Rezepte und Überweisungen bestellen Sie bitte telefonisch vor.